Legion des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legion des Lichtes

Legion des Lichtes ein Heidnischer Orden auf Welt 7 in Holy-War
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probleme mit den Nachrichten???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Philoi




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 24.04.08

Charakter der Figur
Ordenstitel: Wahrer des Lichtes
Orden: LdL

Probleme mit den Nachrichten??? Empty
BeitragThema: Probleme mit den Nachrichten???   Probleme mit den Nachrichten??? Icon_minitime17.06.08 12:36

Habe etwas zu verkaufen und möchte etwas kaufen. Habe euch allen eine Rundmail geschickt, aber ich habe das Gefühl das es nicht geklappt hat. Ist das ein neuer Fehler bei HW? Hat schn jemand anderes diese Erfahrung gemacht???
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/philiprodermund
Nike

Nike


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 43
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakter der Figur
Ordenstitel: Todesfee des Lichtes
Orden: LdL

Probleme mit den Nachrichten??? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit den Nachrichten???   Probleme mit den Nachrichten??? Icon_minitime17.06.08 12:37

ich hab deine Rundmail gekriegt wegen LEder 4 und dem andern!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Philoi




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 24.04.08

Charakter der Figur
Ordenstitel: Wahrer des Lichtes
Orden: LdL

Probleme mit den Nachrichten??? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit den Nachrichten???   Probleme mit den Nachrichten??? Icon_minitime17.06.08 12:48

Ok dann spinnt nur mein Acc... Dann lass ich mich mal überraschen ob es bald wieder funkioniert... Habe euch diese Sachen geschickt und dann nichts im Postausgang sehen können. Deswegen war ich etwas im Zweifel...
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/philiprodermund
sirmarius

sirmarius


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 57
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakter der Figur
Ordenstitel: Lichtes Haar
Orden: LdL

Probleme mit den Nachrichten??? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit den Nachrichten???   Probleme mit den Nachrichten??? Icon_minitime17.06.08 12:54

du musst deine rundmails auch gegenzeichnen lassen, in dreifacher ausfertigung, und ne meldung im aushang , dass du eine rundmail abgeschickt hast, wie soll sonst mike wissen ,das du was zu verkaufen hast ? lol! Probleme mit den Nachrichten??? 387297
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit den Nachrichten??? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit den Nachrichten???   Probleme mit den Nachrichten??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit den Nachrichten???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion des Lichtes :: Forum :: Technik / Anregungen und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: